PRIVATE MUSIKSCHULE Susanne reutlinger

in Au / Wädenswil am Zürichsee

Klavier- / Keyboard Unterricht für Kinder

Privatunterricht 

Der Klavier-Unterricht erfolgt auf dem Flügel, der Keyboardunterricht auf neuen, professionellen Instrumenten. Basis des Unterrichts ist ein Lehrgang, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Gemeinsam werden alle Spieltechniken von Grund auf gelehrt und trainiert. Mein Unterricht unterstützt die natürliche Kindesentwicklung.

Nicht nur die grosse Welt der Klassik – auch Boogie-Woogie, Popmusik und Improvisation wird gelehrt. Gerade in jungen Jahren ist es wichtig, sich ein möglichst grosses, fundiertes Wissen anzueignen.

Ich begleite die Jugendlichen auf ihrem musikalischen Weg mit fachlichen und menschlichen Fachkenntnissen. 

Durch meine Qualifikationen ist es mir auch möglich, besonders talentierte Jugendliche für die Aufnahmeprüfung zum Studium an einer Musikhochschule vorzubereiten.

Der Unterricht findet in Einzellektionen statt.